Leider kein Gameday…

 

rosenheim_2Liebe Fans,

wie viele von euch am Wochenende schon mitbekommen haben, wurde das Spiel am Samstag aus regeltechnischen Gründen abgesagt.
Diesmal waren es nicht die Argos (das selbe Problem wie letzte Woche bei unserer Jugend), sondern die Rebels aus Rosenheim, die die Mindestanzahl an Spielern (22 Mann) bis 18 Uhr, also einer Stunde nach eigentlichem Spielbeginn, nicht erreichen konnten.
Das Spiel wird vorraussichtlich mit 20:0 und somit 2 Punkten für die Argonauts gewertet.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Fans und weisen darauf hin, dass eure Eintrittskarte vom Wochenende als Gutschein für das nächste Heimspiel gilt!

Danke für euer Erscheinen am Wochenende – Tut uns leid, dass die Show ausgeblieben ist.

Eure Argos!

Posted in Allgemein.