Florian Strixner kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Ein weitere Neuzugang bei den Starnberg Argonauts: Florian Strixner
Florian wird uns 2020 als WR-Coach und Spieler verstärken und kehrt damit zu dem Verein zurück, wo alles begann.


Zitat Florian: “Warum ich zu den Argonauts wechsle: Ich hab 1995 mein erstes Spiel unter dem Ludwig “Wiggerl” Kastenmeier gespielt und nun ist es an der Zeit, auch mein letztes Spiel bei ihm zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass in Starnberg etwas sehr Gutes heranwächst und freue mich Teil dieses Programms sein zu können.“


Zitat HC Philipp Scheuerer: „Florian passt perfekt zu unserem jungen Team und wird uns mit seiner enormen Erfahrung sowohl auf als auch neben dem Platz weiterbringen. Es ehrt uns sehr, dass Florian seine Karriere dort beenden möchte, wo alles begann.” 

Posted in Allgemein.