Von den Argo Ultras ins Argo Ehrenamt

Die Starnberg Argonauts verzeichnen auch im erweiterten Vorstand zwei Neuzugänge.

Mit Patrick Giermann konnten wir im Juli 2019 einen absoluten Spezialisten für Medien und Bildbearbeitung gewinnen.
Seither kümmert er sich um die Bildbearbeitung für die digitalen Kanäle, die CI, die Gestaltung von Flyern und Plakaten, teils um die Stadionzeitung und um alles, was in diesem Bereich noch so anfällt.
Als gelernter Mediengestalter ist er ein Profi in diesem Bereich.
Wir freuen uns sehr, dass wir Patrick für diese Aufgabe begeistern konnten und er uns tatkräftig unterstützt.

Patrick

Patrick kommt aus Starnberg und hat durch Freunde aus Kindestagen einen jahrelangen Bezug zu den Argos.

Alexandra Däuwel konnten wir auch bereits im Juli 2019 für die Mitarbeit im Social Media Team gewinnen.

Alexandra

Ab sofort übernimmt sie zusätzlich die Position der Pressesprecherin bei den Argos und löst Thomas Göpfert als Pressesprecher ab.

Alex wohnt seit vielen Jahren in Starnberg und kommt ursprünglich aus Fürstenfeldbruck, wo sie auch ihr Interesse für Football entdeckte.
Die Verbindung zu den Argos entstand durch Freunde und Bekannte, die ebenfalls Teil der Argo-Family sind.

Wir begrüßen Patrick und Alex im Team und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit. #GoArgos

Posted in Allgemein.