Ein neuer QB für die Argonauts

Ein Weihnachtsgeschenk an Euch und uns selbst 🎁

Die Starnberg Argonauts verzeichnen mit Quarterback Shay Netter einen weiteren Neuzugang. 

Shay ist 28 Jahre alt, 1,85m groß und wiegt rund 105kg. 

Er kommt aus Chillicothe, Ohio, USA.

Shay spielte bereits an der Chillicothe High und konnte von 2010 – 2011 an der Ohio University im College-Football Erfahrungen sammeln. 

Als Profi verschlug es ihn 2014 zu den Northern Kentucky River Monsters. 

2016 gab er sein Debut in Augsburg bei den Augsburg Raptors, wo er bis 2019 unter Vertrag stand. 

Headcoach Phil Scheuerer über unseren Neuzugang: „Shay ist unser Wunschkandidat, da er den Football in Deutschland bereits kennt und ein absoluter Leader ist.“ 

Shay Netter über seine Season Goals: „My season goal with Starnberg Argonauts is to ultimately be a playoff caliber.“

Wir freuen uns sehr, Shay als Teil der Argo-Family begrüßen zu dürfen.

– Alexandra Däuwel, Pressesprecherin Argonauts

Posted in Allgemein.