Sam Hernandez is back!

Auch Hasday Samuel Arias Hernández wird in 2020 wieder für uns starten. 

Sam ist 24 Jahre alt und spielt seit seinem 14. Lebensjahr für die Barberá Rookies, mit denen er 2013 aus der zweiten in die erste spanische Liga aufstieg. 

2017 debütierte Sam in der Nationalmannschaft gegen Belgien. 

2019 hat er bereits für uns gespielt und wir freuen uns, dass er auch 2020 ein Teil der Argo-Family bleibt. 

Sam über sein Engagement bei den Argos: 
„Die Argonauts sind eine Mannschaft mit sehr talentierten Spielern. Ich denke, wir haben das Potenzial, diese Saison die Liga zu gewinnen. Ich werde mein Bestes zu geben, um dieses Ziel zu erreichen.
Die Argonauts sind eine sehr große Familie und mit der Unterstützung und Anstrengung aller werden wir sicher weit kommen.“ 

Headcoach Phil Scheuerer über Sam: 
„Wir kennen Sam natürlich noch von seinem beeindruckendem Gastspiel letztes Jahr und nachdem die Personalie Quarterback gefixt wurde, war es unser aller Wunsch Sam zurückzuholen. In der Mannschaft ist er respektiert und beliebt und auf dem Platz ist er durch seine unglaubliche Athletik vielseitig einsetzbar, was uns mit unserem doch recht dünnen Kader im Laufe der Saison enorm helfen kann.“

– Alexandra Däuwel, Pressesprecherin Argonauts

Posted in Allgemein.