Wir trauern um Jörg “Sam” Pleyer

“Sam” war ein Footballer der 80ziger bei den Argonauts, mit seinen Freunden entdeckte er Football Mitte der 80ziger Jahre für sich und so spielte er mehrer Jahre für die Argonauts und wurde uns ein  Freund und Weggefährte, der ein Stück die Argonauts begleitete. Nun wurde er plötzlich aus dem Leben gerissen und so ist die Trauer groß. Mit gerade mal 51 Jahren musste er von uns gehen.  “Ich selbst habe mit Ihm die Jahre zusammen gespielt”, sagt Ludwig Kastenmeier der Abteilungsleiter der Argonauts, und er wird uns als ein Spieler mit Herz und Leidenschaft in Erinnerung bleiben.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

So wirst du uns in Erinnerung bleiben!

jörg-Sam-Pleyer1

Veröffentlicht in Allgemein.