Starnberg Argonauts
                                                                                    American football since 1981

Partner & Sponsoring

Cucinella

Cucinella

Wer gerne kocht, grillt und genießt, ist bei Cucinella bestens aufgehoben, du findest bei Cucinella alles, was Koch- und Küchenfans brauchen. Und das alles zu fairen Preisen und in bester Qualität! Dafür steht Cucinella mit seinem Namen. Freuen dich auf große Marken sowie eine breite Auswahl an Töpfen, Pfannen, Küchenhelfern, Weber Grillartikel und trendige Backideen. Cucinella steht für Qualität, besondere Produkte & Service sowie Nachhaltigkeit, weil wir nur Produkte anbieten, von denen Sie lange etwas haben. Cucinella ist ein kleines Familienunternehmen aus dem Süden Deutschlands und unterstützt uns tatkräftig bei der Verpflegung der Fans und Spieler. Vielen Dank an Cucinella, dass ihr bei jedem Heimspiel für uns da seid!

http://cucinella.de/

Habermeyer Therapie

Habermeyer Therapie

Habermeyer Therapie ist eine Physio Praxis in Polling. Das Team der Habermeyer Therapie ist die erste Anlaufstelle für die kleinen Wehwehchen unserer Spieler. Habermeyer Therapie ist: INDIVIDUELL ... … weil wir jedem Menschen aufmerksam begegnen … weil wir individuelle Behandlungsmethoden bieten, die zu dir passen … weil wir ein charakterstarkes Team aus Therapeuten und Trainern sind … weil unsere Physiotherapie Praxis eine ungezwungene, entspannte Atmosphäre bietet & WIRKUNGS­VOLL ... … weil wir von der ersten Behandlung an alles für deine Gesundheit geben … weil wir zielführende und durchdachte Trainingskonzepte anwenden … weil wir Weiterbildung schätzen und immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind … weil wir erst zufrieden sind, wenn es dir langfristig besser geht Vielen Dank, dass ihr uns bei unseren Gamedays begleitet, unsere Spieler fit haltet und jederzeit für uns da seid!

https://www.habermeyer-therapie.de/

Starnberger Brauhaus

Starnberger Brauhaus

Was darf dem Schiff, der Argo nicht fehlen? Na klar der Treibstoff. Seit 2015 betreibt Gründer und Geschäftsführer Florian Schuh eine kleine aber feine Privat-Brauerei am Starnberger See und führt damit die Brautradition im Landkreis Starnberg fort. Das Starnberger Brauhaus hat sich zum Ziel gesetzt, "geschmackvolles Bier auf höchsten Qualitätsniveau - fernab vom Massenbier", herzustellen. Sie stellen höchste Anforderungen an die moderne Braukunst, verarbeiten die besten Rohstoffe, aber bleiben dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516 treu. In den modernen Produktionsstätten mit modernster Technik werden pro Brautag ca. 4000 Liter STARNBERGER gebraut. Dabei werden somit pro Jahr ca. 1 Mio. Liter STARNBERGER in Flaschen und Fässer abgefüllt. Ein Besuch der Brauerei ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Vielen Dank für euer langjähriges Vertrauen und dem besten Getränk rund um den Starnberger See.

https://starnberger-brauhaus.de/

Hüsken Textilveredelung

Hüsken Textilveredelung

Textilveredelung, Vereinsbedarf & Mehr das ist die Hüsken Textilveredelung. Mit seinem Maschinenpark in der 250 m² großen Produktionshalle in Wolfratshausen veredelt Mike Hüsken, Textilien mit Flock- oder Flexdruck, Stick, Transferdruck, Direkt- und Sublimationsdruck. Sein Credo: „Denn Ihr Auftrag hat eine besondere Qualität und Auswahl verdient.“ Die Hüsken Textilveredelung ist seit Jahren unser Partner in Sachen, Jerseys, Teamwear, Fanwear und Aufstellequipment. Bald wird es auch einen Starnberg Argonauts Onlineshop für Fanwear geben. Seit gespannt. Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung und das unsere Spieler sowie unsere Fans immer ansprechend und stylish gekleidet sind!

https://textil-veredelung.com/

Obereisenbuchner

Obereisenbuchner

Die Starnberg Argonauts freuen sich über die Verlängerung eines langjährigen Partners. Die Firma Obereisenbuchner, technischer Geräte- und Ersatzteilvertrieb, entstand 1972 und wird seit 1987 in der jetzigen Form geführt. Sie sind spezialisiert auf den Vertrieb von Ersatzteilen aller gängigen Hersteller aus der Heizungsbranche, sowie für Consumer Electronics (CE) und Haushaltsgeräte. Der Leistungsumfang beschränkt sich jedoch nicht nur auf die derzeit am Markt befindlichen Hersteller, sondern auch auf Ersatzteile für nicht mehr existente Hersteller der Heizungsbranche. Vielen Dank für euer langjähriges Vertrauen und den hammer Support.

https://www.obereisenbuchner.de/

IT Scope

IT Scope

Die Starnberg Argonauts freuen sich über einen neuen Sponsor an Ihrer Seite. Die ITscope bringt Systemhäuser mit Kunden und Lieferanten auf einer Handelsplattform zusammen und vereinfacht Vertrieb und Einkauf radikal. Für mehr Business. Europaweit. Mit ITscope wird es für Systemhäuser sofort einfacher, • den gesamten IT-Markt mit hunderten Distributoren aus ganz Europa transparent zu vergleichen und das gewünschte Produkt zu finden • ihr Einkaufsvolumen unkompliziert auf mehrere Quellen aufzuteilen und ganz einfach neue Lieferanten zu finden • ihren Kunden individuelle Warenkörbe anzubieten und ihre Beschaffungs- und Vertriebsprozesse zuverlässig zu automatisieren Wir freuen uns auf eine langjährige und stolze Partnerschaft

https://www.itscope.com/

Wir schätzen jede Form der Unterstützung und heißen jeden Sponsor herzlich willkommen, der unseren Verein fördern möchte. Egal, ob du ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Privatperson bist, die unsere Leidenschaft für American Football teilt, deine Hilfe ist für uns von unschätzbarem Wert.

Wenn du daran interessiert bist, unser Team zu unterstützen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Du kannst unser Kontaktformular auf der Website nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir unser Team zu stärken. Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung!