Änderungen in der Seniors Coaching Staff

Nichts ist so beständig wie der stete Wandel und so haben sich auch bei uns erneut Änderungen ergeben. 

Wir freuen uns sehr, dass unser bisheriger Defense Coordinator und Athletic Coach Sebastian Ayernschmalz mit sofortiger Wirkung die Position des Headcoach übernimmt. 

Sebastian Ayernschmalz

Phil Scheuerer hat sein Engagement bei den Argonauts beendet, was wir sehr bedauern. 
Wir danken Phil für seinen Einsatz und wünschen ihm von Herzen alles Gute. 

Till Kuschel

Die Position des Defense Coordinator übernimmt ab sofort Till Kuschel, der bislang bei den Argo Juniors gecoacht hat. 
Till war auch als Coach schon bei den Munich Cowboys, den Cowboys Ladies und den Erding Bulls aktiv. 
Herzlich willkommen im Coaching Staff der Seniors, Till.

– Alexandra Däuwel, Pressesprecherin Argonauts

Posted in Allgemein.