Neuer Gameday-Manager

Die Argonauts konnten einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Zur Entlastung der Vorstandschaft und vor allem zur Unterstützung von Abteilungsleiter Ludwig Kastenmeier (rechts im Bild).

Bei der gestrigen Teamsitzung konnte der neue Gameday-Manager Roland Högner vorgestellt werden.

Gamedaymanager

Roland ist ein Argonauts der 90iger Jahre er hat selbst bei der Argonauts-Jugend damals angefangen und seither kenne ich Ihn, so Kastenmeier.

Unsere Wege haben sich oft gekreuzt, auch als er vor 4 Jahren Unterstützung beim Aufbau der Bad Tölz Capricorns brauchte, half ich Ihm ab und an mit Rat und Tat. Als er letztes Jahr sein Engangement dort beendete kam mir die Idee Ihn für uns zu gewinnen. Jetzt ist es soweit und ich feue mich sehr, den mit Roland haben wir eine perfekte Besetzung für diesen Posten, sagte Kastenmeier.

Go Argonauts

Posted in Allgemein.