About

stars_005

Cheerleading ist ein faszinierender Teamsport, der aus einer einzigartigen Mischung aus Akrobatik, Tanz und Bodenturnen besteht.

Unseren Zuschauern möchten wir zeigen, dass echtes Cheerleading mit dem Klischee von Pompom-schwingenden Mädels nicht viel zu tun hat, sondern dass es sich hier um einen beeindruckenden Hochleistungssport handelt!

Ob als durch die Luft wirbelnder Flyer, starke und verlässliche Base, akrobatische Bodenturnerin oder leidenschaftliche Tänzerin – bei uns findet jeder seinen Platz.
So sind wir ein lustiger Haufen völlig unterschiedlicher Mädchen und trotzdem oder gerade deswegen bilden wir ein starkes Team mit tollem Zusammenhalt.

Um uns ständig weiterzuentwickeln, trainieren wir mit viel Spaß, Disziplin und Ehrgeiz und freuen uns, wenn wir das Publikum mit unserem Sport begeistern können!